Logo Kaufmännische Ausbildung Bethel

Dein Karrierestart


Egal ob Ausbildung oder Studium, in Bethel bist Du richtig, denn mit uns kannst Du beruflich so richtig durchstarten und Dich entfalten.

Unsere Ausbildungen im kaufmännischen Bereich sowie auch unsere dualen Studienangebote bieten Dir eine solide Basis für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

Für die v. Bodelschwingschen Stiftungen Bethel sind Kaufleute schon gar nicht mehr wegzudenken, den sie sorgen tagtäglich für einen reibungslosen Ablauf in den Stiftungen, egal ob hinter dem PC in der IT-Abteilung, in den Einrichtungen oder in der Hauptverwaltung.

Ein Duales Studium befähigt Dich, Prozesse kritisch zu hinterfragen und Ideen zu entwickeln, diese zu optimieren. So bist Du ganz vorne mit dabei und arbeitest an der Entwicklung von Methoden und Strategien, die helfen, den Arbeitsalltag der Stiftungen effizienter zu gestalten, zu organisieren und zu verbessern. Dein Vorteil? Du erlangst nicht nur einen akademischen Abschluss, sondern auch noch wertvolle Berufserfahrung.

Auch wenn Du noch nicht so richtig weißt, wo Dein Weg einmal hingeht, können wir Dir weiterhelfen. Schaue doch einmal auf unserer Seite für Praktika rein.
 

Einstiegsmöglichkeiten

Ausbildung

Eine Ausbildung in Bethel klingt interessant?
Erfahre hier welche Ausbildungen auf Dich warten!
Mehr Infos

Studium

Ein Studium mit einer Ausbildung verbinden?
Erfahre hier wie wir das machen!
Mehr Infos

Praktikum

Du weißt noch nicht so ganz wo Dein Weg hingehen soll?
Dann schaue es Dir doch einfach einmal an!
Mehr Infos
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Stiftung Bethel
Kaufmännische Ausbildung
Königsweg 1
33617 Bielefeld
 
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind wegen Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bielefeld-Außenstadt, St. Nr. 349/5995/0015, vom 23.02.2022 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke verwendet wird.
 
© 2024 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel